• Jobs Job bei tremco illbruck GmbH & Co. KG

tremco illbruck GmbH & Co. KG

Großraum Berlin, Home Office

Außendienstmitarbeiter (m/w) tremco illbruck GmbH & Co. KG Großraum Berlin, Home Office Selbstständiger Auf- und Ausbau eines eigenen Verkaufsgebiets; Eigenverantwortliche Akquisition von Neukunden; Erschließung und Bearbeitung zugewiesener Kundengruppen.

Außendienstmitarbeiter - Großraum Berlin (m/w) Ist Ein Europäischer Hersteller Und Anbieter Leistungsstarker Produkte Zum Abdichten Und Kleben Für Das Bauwesen Und Die Verarbeitende Industrie Unter Unseren Produktmarken Nullifire Und Pactan Bieten Wir Eine Umfangreiche Palette Zuverlässiger Produkte Und Leistungen An Mit über 1100 Mitarbeitern An 25 Standorten In Europa Afrika Und Dem Nahen Osten Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 300 Millionen Euro Ist Einer Von Sechs Eigenständigen Geschäftsbereichen Von Rpm Inc Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Spezialabdichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Außendienstmitarbeiter - Großraum Berlin (w/m) Ihre Aufgaben Selbstständiger Auf- Und Ausbau Eines Eigenem Verkaufsgebiets Eigenverantwortliche Akquisition Von Neukunden Erschließung Und Bearbeitung Zugewiesener Kundengruppen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Entwicklung Und Durchführung Von Vertriebsstrategien Ihr Profil Kontaktfreudigkeit Sowie Ausgeprägtes Verhandlungs- Und Verkaufstalent Kaufmännische- Oder Handwerkliche Ausbildung Strukturierte Und Ausdauernde Arbeitsweise Hohes Maß An Unternehmerischer Eigeninitiative Das Bieten Wir Leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen Notebook Handy Etc Auch Zur Privaten Nutzung Projektverantwortung Teamarbeit Und Kooperativer Führungsstil Unterstützung In Allen Vertriebsaspekten Durch Unser Kompetenzcenter In Berlin Ständige Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Gewünschter Einstellungstermin: Ab Sofort Festanstellung Vollzeit Dienstort: Home Office Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Frühmöglichsten Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per Mail Im Pdf-format An: Hrapplication@-com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außendienstverkäufer Außendienstler Verkaufsprofi Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsbeauftragter Sales Kundenakquise Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmarketing Kaufmann Kauffrau Techniker Handwerker Außendienstmitarbeiter (m/w) Selbstständiger Auf- Und Ausbau Eines Eigenen Verkaufsgebiets Eigenverantwortliche Akquisition Von Neukunden Erschließung Und Bearbeitung Zugewiesener Kundengruppen Großraum Berlin Home Office Außendienstverkäufer Außendienstler Verkaufsprofi Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsbeauftragter Sales Kundenakquise Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmarketing Kaufmann Kauffrau Techniker Handwerker

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Customer Service
   tremco illbruck GmbH und Co. KG (Bodenwöhr (nahe Regensburg))

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   tremco illbruck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   tremco illbruck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Reinfeld (Holstein))

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großzschocher)